Neben meinem Angebot auf der Startseite stelle ich Ihnen meine vielfältige Wahrnehmungsarbeit mit Edelsteinen in den folgenden Texten etwas ausführlicher vor. Alle Themen sind sowohl Inhalte meiner Kurse sowie der Einzelarbeit. 

 

 

 

Die Texte dieser Seite werden zurzeit teilweise überarbeitet und stehen demnächst wieder zur Verfügung.

 

Wandlungswege der Menschheit

Das Edelsteinfundament des Neuen Jerusalems

 

Im 21. Kapitel der Offenbarung des Johannes begegnen wir der Imagination des Neuen Jerusalems, einer leuchtenden golden-kristallenen Stadt, die sich nach einem umfassenden Prozess der Verwandlung der Erde aus dem Himmel herabsenkt. Zwölf Edelsteine bilden und schmücken ihr Fundament. An den Abenden werden wir mit verschiedenen Edelsteinen einen methodisch aufgebauten Übungsweg gehen, der uns zu einem tieferen Verständnis ihrer Bedeutung im Hinblick auf das Neue Jerusalem führen kann.

Es soll dabei deutlich werden, in welcher Art und in welchem Bewusstsein sich die Verwandlung der Erde mit und durch uns vollziehen wird und welche inneren Prozesse dafür notwendig sind.

 

 

Edelstein - Tierkreis - Tugend

 

 

Edelsteinresonanz

 

Impulse zur Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung